Erlebnisführung mit Schauspiel

Halloween-Erlebnisführung

In den Nächten vor Allerheiligen ist das Tor zur Anderswelt weit offen. Die Wege von Tod und Leben berühren sich, es ist eine Zeit des Wandelns zwischen den Welten. Unheimliche Gestalten treiben ihr Unwesen, umherirrende Seelen suchen Gerechtigkeit für ihnen widerfahrenes Unrecht. Denn Vieles ist im Lauf der Jahrhunderte in den Gassen unserer Stadt geschehen. In den Nächten um Halloween werden wir aufs Neue erleben, wovon nur die Nacht Zeuge war...

Hinweis:
Für Kinder unter 14 Jahren ungeeignet! Wir bitten um Verständnis, dass wir bei dieser Führung keine Hunde mitnehmen können.

Treffpunkt:     Jakobskirche / Schottenportal
Dauer: 1,5 Stunden
Ende: Herzogspark

Karten nur im Vorverkauf!

EINZELGÄSTE

30.10. und 31.10. ab 17 Uhr

/
Preis: 32,- €
event_infos

Bitte geben Sie die Handynummer des Ansprechpartners vor Ort an, wenn Sie eine Veranstaltung für eine Gruppe buchen.

Zustellung der Karte*
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)*
Newsletter
Di, 30.10.18 Halloween-Erlebnisführung 3
17:00, 17:30, 18:00, 18:30, 19:00, 19:30, 20:00, 20:30, 21:00, 21:30, 22:00 Uhr
"17:30"
"18:00"
"18:30"
"19:00"
"19:30"
"20:00"
"20:30"
"21:00"
"21:30"
"22:00"
Mi, 31.10.18 Halloween-Erlebnisführung 1
17:00, 17:30, 18:00, 18:30, 19:00, 19:30, 20:00, 20:30, 21:00, 21:30, 22:00 Uhr
"17:30"
"18:00"
"18:30"
"19:00"
"19:30"
"20:00"
"20:30"
"21:00"
"21:30"
"22:00"

Meine Freundin und ich waren gestern bei der Halloween Führung und waren total be'geist'ert! So eine spannende, gruselige und unterhaltsame Führung hatten wir Beide noch nicht erlebt und werden wir auch sicher nicht so schnell vergessen! Von Anfang bis Ende einfach super gemacht und das Ende war noch das Tüpfelchen auf dem 'i'! Vielen Dank für unseren tollen Führer (konnte mir leider seinen außergewöhnlichen Namen nicht merken ;) ) wir können das Ganze nur jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Also 'hopp hopp' auf zur Stadtmaus

Waren am 31.10 bei der Halloween Führung dabei. Es war einfach unglaublich gut gemacht. Den Schauspielern ein riesiges Lob. Die Atmosphäre, die Schauplätze und die Figuren waren bis ins kleinste Detail stimmig. Waren wirklich mehr als nur begeistert ! Sehr toll waren die oft unerwarteten Elemente, auf die ich natürlich nicht eingehen werde um anderen die Überraschung nicht zu verderben! Für mich im Nachhinein etwas verstörend das die erzählten Geschichten auf Tatsachen beruhen und somit der Blickwinkel im Nachhinein sich etwas verändert.
Eine sehr gelungene Nacht, diese Führung ist nicht nur ihr Geld wert sondern ist einfach nur Empfehlenswert! Vielen Dank für diese tolle Erlebnisführung! einfach nur Klasse !!!!

Servus Stadtmaus,
nachdem ich im Sommer bei unserem Betriebsausflug eine Stadtführung mit 60 Personen bei Euch organsiert hatte und das Ganze spitzenmäßig bei den Bediensteten angekommen ist habe ich gleich für meine Frau und mich vergangenes Wochenende noch die Halloweentour gebucht. Ich möchte Euch hier ein großes Lob aussprechen. Das war absolut Klasse. Die Schauspieler waren hervorragend und unser Führer Abraxas ..... mit seinem leicht an Captian Jack Sparrow erinnernden Gang war an sich schon eine Augenweide. Die Wasserleich hat uns schon sehr erschreckt, aber genau so sollte eine Halloweentour sein. Auch die Geschichte über die Zeit des 30. jährigen Krieges dahinter wurde sehr schön rübergebracht. Wir machen hier in München jedenfalls kräftig für Euch Werbung. Nächstes Jahr besuchen wir Euch sicher wieder. Schau ma mal, was ihr dann noch schöne Touren anbietet.

 

Familie Radmacher