Konzept und Inszenierung

PSD Bank, interner Kick-off, Januar 2016

Anlass:

Der jährliche, interne Kick-off der PSD Bank sollte 2016 etwas ganz Besonderes sein: Spielerisch, unterhaltsam und innovativ in ungezwungener Atmosphäre.

Durchführung:

Unter dem Motto „PSD – Meine Bank – Mein Quiz!“ haben wir actiongeladene Spiele mit der Geschichte, den Themen und den Zielen der PSD Bank zu einer spannenden Quizshow verbunden. Mehrere Mitarbeiterteams traten in der angesagten Regensburger Eventlocation Parkside gegeneinander an, um sich in Wissensfragen und sportlichen Wettkämpfen zu duellieren. Alle Spiele wurden von unserem Moderator auf typische PSD-Themen bezogen.

Leistungen:

Erstellung, Regie und Ablaufplanung des Konzepts für die Gesamtveranstaltung; Erstellen des Künstler- und Rahmenprogramms; Moderation:  Briefing und Durchführung; Organisation der Licht- und Tontechnik; Logistik, Catering, Shuttles, Security, Hilfspersonal; Betreuung vor Ort, Budget- und Rechnungsmanagement.