Adventsmarkt im St. Katharinenspital
2020 ABGESAGT

Auch wenn es noch keine offizielle Entscheidung der Stadt gibt, haben wir uns schweren Herzens gegen die Abhaltung unseres Adventsmarkts 2020 entschieden.
Wir haben lange die unterschiedlichsten Konzepte und Hygienemaßnahmen durchgespielt, um den Adventsmarkt zu ermöglichen. Die hohen Inzidenzzahlen lassen das leider nicht zu. Uns tut es auch besonders leid für unsere langjährigen Partner und Standler, die in diesem schwierigen Jahr hart zu kämpfen haben, aber die Sicherheit unserer Gäste hat für uns immer oberste Priorität und die können wir trotz aller Umsetzungsideen nicht zu 100 Prozent gewährleisten.
Wie für die ganze Veranstaltungs- und Kulturbranche ist auch für uns das Jahr 2020 schwierig, aber wir bleiben optimistisch, dass wir im nächsten Jahr unseren Adventsmarkt wieder eröffnen können.

Es tut uns so leid!
Bleiben Sie tapfer und vor allem gesund - zusammen schaffen wir das!
Ihre STADTMAUS

Impressionen

Bilder der letzten Jahre