Erlebnisführung mit Schauspiel

Wie Hund und Katz

Im Juni 2019 eröffnet das Museum der Bayerischen Geschichte in Regensburg. Passend dazu präsentieren wir Ihnen unsere neue Erlebnisführung zum spannungsvollen Verhältnis der Domstadt zu Bayern.

„Über d’Bruck wird ned g’heirat!“, dieser Ausspruch prägt Regensburg seit Jahrhunderten! Doch wo kommt er her? Begleiten Sie uns auf eine spannende Zeitreise durch 1000 Jahre Hassliebe zwischen der freien Reichsstadt Regensburg und den bayerischen Landen. Eine Geschichte zwischen brutalen Konflikten und guter Nachbarschaft, zwischen harter Politik und zarten Banden.

Eckdaten

Treffpunkt     Stadtamhof 7
Dauer 1,5 Stunden
Ende Museum der Bayerischen Geschichte

EINZELGÄSTE

Verfügbare Termine finden Sie im Kalender.

Aktuell sind keine Termine verfügbar.

GRUPPEN

Für Gruppen jederzeit buchbar. Gerne vermitteln wir Ihnen die passenden Stadtführer und Schauspieler.

/
Preis: 390,- € (Zahlung per Rechnung)
event_infos

Bitte geben Sie die Handynummer des Ansprechpartners vor Ort an, wenn Sie eine Veranstaltung für eine Gruppe buchen.

Newsletter
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)*
Datenschutz*

Sehr schöne und unterhaltsame Führung
Die Führung war sehr interessant. Wir haben Sachen erfahren, die wir so noch nicht wussten und entsprechend viel Neues gelernt. Die schauspielerischen Einlagen waren mit viel Hingabe hervorragend inszeniert und vorgetragen. Kann man sehr empfehlen!

von Daniel Stieß

Sehr informativ und unterhaltsam
Motivation der Akteure und Führer

von Manfred Sablik

Immer wieder interessant und sehr zu empfehlen !
Wir haben schon einige Stadtmausführungen gebucht und waren immer sehr zufrieden. Man erfährt immer wieder Neues über unser wunderschönes Bayern. Perfektes timing von Stadtführer und Schauspieler bei unserer Erlebnisführung „Wie Hund und Katz“ !

von H.M.

sehr gute Führung
Interessante, unterhaltsame Führung mit einem kompetenten und enthusiastischen Führer. Die Spieleinlagen waren locker und wurden sehr gut gespielt. Der laut e-mail notwendige Ausdruck der Tickets ist unnötig umständlich, was aber wohl inzwischen weitergeleitet wurde.

von Christian Hart

Die NICHT langweilige Führung
Wir fanden die Führung sehr interessant, gerade die Einlagen der Schauspieler waren mega. Man war jedes mal gespannt wer hinter der nächsten Ecke wartet. Aber genau dann wenn man es nicht erwartet kam die nächste Einlage. Danke für die mega Stadtführung.

von Fam. Müller

Super Führung !
Uneingeschränkte Empfehlung ... immer eieder gerne ... komplikationslose Buchung

von Susanne

Tolle Führung mit interessanten Infos und klasse Schauspielern
- Super Tourguide & tolle Schauspieler - Extrem interessante Infos und ganz viel Neues (wir wohnen in RBG) - Macht Lust auf weitere Führungen

von Andrea Handke

Alles BESTENS!
Würde es sofort weiterempfehlen, wohne jedoch zu weit weg!

von Hanna Ammann

Kurzweilige Stadtführung.
Kurzweilige Stadtführung, einiges kannten wir aber bereits aus Führungen zu anderen Themen.

von Andrea Dirmeier

Informativ und kurzweilig
Von Anfang an hat alles geklappt: Tickets buchen, Treffpunkt finden, Führung begann pünktlich. Wir konnten viel Neues erfahren, vor allem auch Sachen, die nicht in einem Geschichtsbuch nachzulesen sind. Die Einlagen der Schauspieler waren überzeugend, witzig und sehr unterhaltsam. Eine rundum gelungene Führung, die nur zu empfehlen ist.

von Peter Schmid

Hat uns gut gefallen, werden es weiter empfehlen
Interessante Geschichtsführung, gute Einlagen, viel über Regensburg und Stadt am Hof erfahren.

von Josef Hofmann

Interessant und sehr engagiert - Toll
Die Stadtführung war sehr kurzweilig und anderest als eine gewöhnliche Stadtführung. Es geht um ein Thema, das wirklich toll aufbereitet ist.

von Jörg Ergenzinger

Sehr interessant und kurzweilig!
Hat alles gepasst!

von Rudolf Nusko

Heitere und anscgauliche
Heitere anschauliche und historische Regensburger Geschichtserzählung. Hat uns großen Spaß gemacht.

von Rosemarie Lutz-Barta

Super
Sehr kurzweilig!! Tolle Infos!

von Nicole Eberl

Sehr unterhaltsam und interessant
Kann ich weiterempfehlen. Unterhaltsame Stadtführerin, tolle Schauspieler

von Thomas Kratzer

sehr schöne, kurzweilige Führung. Sehr gut und verständlich erklärt. Schauspieleinlagen top
Uns hat alles sehr gut gefallen keine Probleme beim Buchen Freunden, Arbeitskollegen

von Rita Maier

Tolle Führung
Alles super! weiter so!!

von Michael Ritt

so verbringt man gerne ein Stück seiner Lebenszeit
Eine sehr gute Führung durch die Geschichte von Regensburg. Es hat Spaß gemacht mitzugehen und die Geschichte so kurzweilig zu erleben. Es bleibt viel hängen, weil der Führer und die Schauspieler sehr kompetent waren und mit Freude bei der Arbeit waren. Weiter so!

von Ulrike Fröhlich

Interessant und sogar aktuell
Allen

von Gabriela Bade

Wie Hund und Katz‘
War wieder einmal, eine sehr schöne Führung von der Stadtmaus. Hat uns sehr gut gefallen ????.

von Ilka Thieme

Eine wunderschöne Führung
Sehr gute Stadtführerin begleitete uns mit viel Informationen durch die Jahrhunderte.

von Ursula M.

Sehr sehr gut
Buchung sehr einfach sehr abwechslungsreich Kommen wieder

von Günter Heymann

Erlebnisführung
Eine rundum gelungene Stadtführung. Mit Witz und Humor wurde uns das damalige Gezänke zwischen Bayern und Regensburg nahe gebracht. Auch die Akteure haben großes Lob verdient. Es hat einfach alles gut gepasst, auch das Bestellen der Karten war sehr einfach zu handhaben.

von Rita Huber

Informativ, liebenswert und kurzweilig
Tolle und interessante Details zur Regensburger Stadtgeschichte werden erzählt und selbst als jemand, der vier Jahre in der Stadt schon gelebt hat, wird man auf viele neue Dinge gebracht. Die kleinen Schauspieleinlagen sind stimmig, witzig und charmant. Guter Preis für eine angemessene Länge.

von Jasper Frech

Unterhaltsame Stadtführung
Alles super geklappt. Sehr nette Führerin.

von Doris Kunisch

Stadtführung „Wie Hund und Katz“
Die „schauspielerischen Szenen“ haben die Führung authentischer gemacht und aufgelockert :). Die Führung selbst war sehr informativ und mit viel Witz vor getragen. Mit der Buchung hatte ich keine Probleme bzw. hat alles einwandfrei funktioniert. Jeder der Lust auf eine „etwas andere Stadtführungen“ hat muss dies in Regensburg mitnehmen. Uns hat es sehr gut gefallen :) Wenn wir m...

von Melanie Micko

Alles super 5 Punkte
Sehr spannend und interessant erzählt,auch die Schauspieler gut gespielt???? Buchung ging reibungslos ohne Probleme. Interessante Führung die sich auch mal ins Mittelalter einfühlen wollen.

von Sabine Schüller

Top Stadtführung / Toller Führer
Die Führung kann allen empfohlen werden egal ob Regensburger oder nicht Regensburger!

von Natalie

Tolle und interessante Führung
Eine kurzweilige und interessante Führung, die historische Ereignisse lustig und lebendig erzählt.

von Kathrin

Unterhaltsam und interessant
Super Führung mit tollen Schauspielern und interessanten Details zur Geschichte von Regensburg.

von Karin

Rundum gelungen
Hat alles super geklappt - empfehlenswert!

von Barbara Hammer

Das Stadtmauserlebnis war klasse, die Vortragende Stadtmaus, hat uns sicher durch die Geschichte ...
Jedem

von Jürgen Uhlich

Die Führung hat uns allen sehr gut gefallen und wir haben viel über die Vergangenheit von Regensb...
Habe sie bereits Freunden empfohlen!

von Gabriele Deschle

war sehr unterhaltsam und informativ!
ist empfehlenswert für historisch interessierte Leute

von Stefan Gallmeier

Hervorragende Führung
Tolle schauspielerische Leistung, super nette und schlaue Stadtmaus, die Länge der Führung mit 1,5 Std. perfekt. Voll und ganz empfehlenswert. Wieder was Neues über Regensburg gelernt. Vielen Dank.

von Margit Adam

Toll!
Es hat sehr viel Spass gemacht und die Führerin war authentisch, sympathisch und fachkundig!

von Kathrin G.

Super
Toll!

von Harald Windschiegl

Empfehlenswerte Führung
Wir hatten uns schon lange vorgenommen bei dieser Führung mitzumachen und mehr über das Verhältnis Bayern - Regensburg zu lernen und es hat sich gelohnt. Die Führerin war freundlich und hat uns verständlich erklärt, was es mit den Streitereien der beiden Parteien auf sich hatte bzw. bis heute vielleicht noch hat. Durch die zwischenzeitlichen Schauspieleinlagen wurde uns das Thema noch näher g...

von Claudia Rother

Sehr schöne intressante kurzweilige Führung
Keinerlei Komplikationen der Buchung für jeden zu empfehlen!

von Christine Fenderle

Eine Stadtmausführung zeigt Regensburg auch mal von einer ganz anderen Seite.
Eine ganz tolle Führung. Da kann man sogar als Regensburger noch viel geschichtliches lernen. Vieles nimmt man später mit ganz anderen Augen wahr. Unsere Führerin und die beiden Schauspieler kamen durch ihre lockere lustige Art total gut an, so dass die Zeit wie im Flug verging. Ich hatte noch 2 Bekannte dabei, die keine Regensburger sind, auch die waren total begeistert. Die Buchung ging total...

von Brigitte Weigl

Die Führerin war großartig, was ich ihr auch sagte. Sehr richtig waren im letzten Auftritt die zw...
Die Führerin trug ihr großes Wissen großartig vor, was ich ihr auch sgte. Auch die Schauspielauftritte waren bestens gelungen. Und Ihnen gilt ein besonderes Lob, weil Sie beim letzten Schauspielerauftritt die zwei gegensätzlichen Meinungen zum Gebäude des Hauses der bayerischen Geschichte zum Ausdruck brachten. Ich erlebte schon oft eine Führung bei Ihnen und hatte auch mal einen Ihrer Sch...

von Helmut Gleißner

Frische und informative Stadtführung
Die Führung war sehr anschaulich und gut präsentiert. Kurzweilig und interessant. Vielen Dank!

von A.Meier

Sehr gut
Sehr interessant und empfehlenswert

von Andrea Heitz

Jammern auf hohem Niveau!
Führerin war sehr gut! Schauspieler waren sehr gut! Inhaltlich zwar alles rüber gebracht, aber inhaltlich nicht sooooo toll! Wir würden aber trotzdem wieder eine Stadtmaus-Tour machen, haben auch schon fast jede gemacht!

von Markus Winkler

ein informativer, kurzweiliger Grenzgang
Unsere Stadtfüherin informierte uns spritzig und witzig über die Streitereien zwischen Regensburg und Bayern. Die Schauspieleinlagen waren sehr gelungen. Wir hatten weder bei der Buchung, noch beim Freizeiterlebnis Schwierigkeiten. Empfehlung an alle Regensburginteressierte.

von Anne Mois

Gelungene Vorstellung
Die Führung war sehr gut. Auch unsere Stadtmausführerin war, trotz diverser Umgebungsgeräusche, gut verständlich. Die verschiedenen Einlagen waren sehr realitätsnah und unterhaltsam. Genau die richtige Dosis von Information und Unterhaltung.

von Mathias Lehrmann

Super interessante und kurzweilige Führung
Die Führung war mega interessant und sehr sehr kurzweilig. Es wurde nicht mit Jahreszahlen um sich geschmissen, sondern das ganze Geschtliche wurde so verpackt, dass die Hintergünde und Fakten allen verständlich sind. Wir würden so eine Stadtmaus Führung jedem empfehlen, der gerne die Geschichte auf andere Art und Weise hören möchte.

von Mädelstrupp

Rengschburg oder Bayern
Das war bisher die beste Führung der Stadtmaus, die wir erleben durften. Tolle schauspielerische Einlagen. Auch die charmante Stadtführerin war als "Rengschburgerin" mit ganzem Herzen dabei. Sehr kurzweilig, würden wir uns jederzeit wieder anschauen.

von Eva

informativ und gut rüber gebracht tolle Schauspieler
Jedem

von Karin Stubenhofer

Eine gelungene Veranstaltung
Die Führung wurde hervorragend vorgetragen. Klare und deutliche Aussprache. Sehr freundliches und kompetentes Auftreten

von Johann Zilk

Die Fūhrung und Darbietungen haben mir gut gefallen
Bin in Rgbg.aufgewachsen und war überrascht von der Geschichte her, das habe ich nicht einmal im Fach Heimatkunde in der Schule gehört. Die drei Darbietungen waren interessant und zugleich lustig anzuschauen. Die 1,2 Km Führung in der Altstadt waren etwas knapp bemessen.

von Rudolf Barth

Erfrischend und kundig- ein Erlebnis - jederzeit wieder
- Ich habe für meine Freunde gebucht, insgesamt waren wir 8 Personen (Alter von 60 - 69) Ich bin ein Fan der Stadtmaus und habe dieses Jahr allen 7 anderen Personen diese Führung zum Geburtstag geschenkt. In unserem Alter ist es sehr wertvoll, Zeit miteinander zu verbringen, statt irgend etwas "Unnützes" zu kaufen, das dann rumsteht. Nach der Erlebnisführung waren wir alle einer Meinung: Die...

von Veronika Walther

War sehr schön
Freunden

von Gerhard Fordermaier

Geschichte interessant verpackt und mit Hintergrundwissen gewürzt.
Alles gefallen ( außer der kalte Wind ) Nein Jedem

von Robert

Sehr gute Führung
War eine auch für Regensburger eine sehr interessante Führung. Ich und meine Freundin, haben sehr viel Neues erfahren. Die Schauspieleinlagen waren ein sehr lustig. Immer wieder gerne Stadtmausführungen.

von Evi

Wie immer sehr interessant und unterhaltsam!
Das war nicht meine erste Führung mit der Stadtmaus und bestimmt auch nicht die letzte. Alle waren begeistert und ich kann die Führungen wirklich weiter empfehlen.

von Claudia Woisetschläger

Sehr gut!
Ich empfehle sie meinen Freunden.

von Ralf Rieß

interessante Führung mit tollen Einlagen
Wir hatten einen schönen Abend mit einer tollen Begleiterin. Die Schauspieleinlagen waren gekonnt und amüsant. Die Buchung über die Homepage war problemlos. Die Führung ist allen zu empfehlen, die nicht nur die normale Stadtführung machen wollen. Es werden amüsante Einblicke in das Leben der damaligen Zeit geboten. Bitte macht einfach weiter so. P.S. wir haben spontan noch eine Stadtmaus ...

von Wolfgang Haag

Spannende Hund- und Katzgeschichten von netter Stadtmaus unter die Lupe genommen
+ viel Wissenswertes und Kurioses , kurzweilig und mit reichlich Anekdoten erzählt. + reibungsloser Ablauf von Buchung bis zum Ende des Events. + Jedem - ein bisschen Kultur hat noch niemanden geschadet

von Ute Codispoti

Spannende Hund- und Katzgeschichten von netter Stadtmaus unter die Lupe genommen
+ viel Wissenswertes und Kurioses , kurzweilig und mit reichlich Anekdoten erzählt. + reibungsloser Ablauf von Buchung bis zum Ende des Events. + Jedem - ein bisschen Kultur hat noch niemanden geschadet

von Ute Codispoti

Uwe Vogler
Es war eine sehr kurzweilige Stadtführung, mit sehr gut eingefügten Schauspielerischen Einlagen. Ich habe die Stadtmausführungen schon all meinen Freunden empfohlen. Die Buchung ging auch total einfach und schnell. Vielen Dank nochmal und bis bald, ganz sicher.

von Uwe Vogler

Interessante Stadtführung
nette Führung, gute Darsteller

von Petra Vorbauer

Super, hochinteressant und dabei kurzweilig. Gerne wieder
Jedem mit Hirn und Interesse am Weltgeschehen

von Volker Arnold

naja
Im Gesamten leider eher maue Stadtführung. Gerade mal zwei Auftritte von kostümierten "Schauspielern" (1x Mann 1x Frau). Irgendwie ein durcheinander was die Chronologie angeht bzw. kein wirklich roter Faden erkennbar. Nicht mal die Stadtführerin war kostümiert oder auf irgendeiner Weise in der Menschenmenge (in Regensburg durchaus häufig in den Straßen und Gassen möglich) auszumachen. Preisleis...

von Susanne Heller

sehr gelungene Veranstaltung mit sehr kompetentem Führer
Einhaltung der Zeitvorgabe Beantwortung von zusätzlichen Fragen relativ kurze Wege mit Standorten, die auch Schatten bieten Bei der Buchung und während des Freizeiterlebnisses gab es keine Schwierigkeiten eher eine Empfehlung für Personen ab 50 Jahre

von Lydia Fischer

Interessante Führung
Freundliche und kompetente Führerin, gute Schauspieler, wieder einiges über die Stadt gelernt. Kleiner Verbesserungsvorschlag wäre ein Familientarif. Für Eltern mit mehreren Kindern ist es ein relativ teures Vergnügen. Für Kinder unter 10 würde ich die Führung weniger empfehlen.

von M. Bernhard

Toll gemacht und super informativ
War ein Geschenk! Hat den Beschenkten super gefallen

von Peter Schmidt

Sehr gelungen, informativ und unterhaltsam
Uneingeschränkt empfehlenswert

von Sylvia Wohlrab

Toll!
Unkomplizierte Buchung. Sehr interessante Themen-Stadtführung.

von Annette Weber-Torke

Super Stadtführung!
Die Führung war lustig und informativ ohne einen mit Jahreszahlen zu erschlagen. Genau das Richtige! Das Schauspiel hat die Führung super aufgelockert.

von Ina

Sehr gut und unterhaltsam, gut verständlich
Keine Besonderheiten, alles top

von Stefanie Baskici-Jäger

5 Sterne, 5 Sterne, 3 Sterne,
Es war ein wunderbares Erlebnis mit der Stadtmaus- Betreuerin. Sie kann wunderbar erzählen. Auch die beiden Schauspieler waren hervorragend. Die 1 1/2 Stunden vergingen wie im Flug. Dankeschön für das tolle Abenteuer. Keine Schwierigkeiten Bekannten und Freunden werde ich es weitererzählen und enpfehlen.

von Brigitte Schmid

Eine gelungene Veranstaltung.
Unsere Gruppe waren 8 Personen, alle waren begeistert. Die deutliche Aussprache des Führers war sehr gut zu verstehen. Wir hatten nämlich 2 Personen dabei, die nicht so gut hören. Ich werde es bei jeder Gelegenheit erzählen, dass es sehr schön war. Habe nur vermisst, da es geheißen hat, über die Brücke wird nicht geheiratet, das davon nichts vorkam.

von Waltraud Huber

Tolle lehrreiche Führung
Supernetter Guide.. hat spannend und interessant erzählt. Auch die Schauspieler waren sehr mitreißend.... einfach eine tolle Führung!!

von Gudi

Perfekt
Wie immer eine sehr schöne Stadtführung. Absolut weiterzuempfehlen für alle Regensburger aber auch für jeden Bayer ;) und den Rest der kultur- und geschichtsinteressierten Bevölkerung :)

von Janina Klein

Sehr spannend gestaltet
Alles bestens

von Alexander Dennemarck

gemeinsames Erlebnis
Es war eine sehr interresante, aufgeschlossene, herzliche und gut verständliche Darbietung, hat uns sehr gut gefallen Die Buchung verlief reibungslos! Jeder, der Regensburg mag und etwas erfahren und lernen möchte, ist bei der Stadtmaus richtig, gerne immer wieder.

von Angelika Oesterlein

sehr informativ und kurzweilig
Die Führung war sehr informativ und kurzweilig. Wie immer eine tolle Stadtmausführung.

von Edith Schindler

Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden das Angebot gerne an Freunde weitgerempfehlen.
Die lebendige und sehr gut verständliche Darbietung, abwechslungsreich und spannend, interessante Details zur Geschichte Regensburgs Die Buchung und Rückmeldung erfolgten reibungslos An alle die sich für die Stadt interessieren, Freunde und Bekannte

von Katharina Zweck

Meine Empfehlung: Unbedingt teilnehmen!
Beim Buchen ist das Fensterbrowser eingefroren. Ich denke es liegt an meinem Browser. Wie daraufhin meine Anfrage beantwortet und gelöst wurde, war WELTKLASSE! Sehr schnelle Rückmeldung mit perfekter Lösung. Die Perfektion hat sich in der Stadtführung fortgesetzt. Professionell. Besonders möchte ich auch noch die Flexibilität der Schauspieler hervorheben (Reaktion auf nicht vorhersehbare Si...

von Ekkehard Kraft

Die Führung hat mir gut gefallen, da ich neue Detaills über das Verhältniss Stadtamhof und Stadt ...
Durch die ganze Führung zog sich ein roter Faden, daher konnte ich den geschichlichen Erklärungen gut folgen, obwohl die Geschichte der Beziehung zwischen Stadtamhof und der Stadt Regensburg kompliziert war.- Ist? - Ich war überrascht, daß Stadtamhof bis 1924 eine eigene Stadtverwaltung hatte. Besonders gut gefielen mir die Einlagen der Schauspieler. Ein netter Aspekt war auch, daß unser...

von Lydia Greipl

Sehr schöne Führung
Jederzeit gerne wieder mit der Stadtmaus unterwegs.

von Annemarie Brunner

Informativ und geschichtlich interessant
gut: Neues geschichtliches rund um Regensburg und Stadtamhof erfahren zu haben nicht so gut: Preis für Kinder zu hoch Das Angebot ist für alle interessant die sich mit der Geschichte Regensburgs auseinander setzen wollen

von Markus Kerschensteiner

Erlebnis für jung und alt!
Unsere Stadtmausführerin war extrem sympatisch und hat uns alles sehr interessant erklärt. Sie hat auf Situationen während der Führung (Verkehrslärm, streitende Männer) sehr souverän reagiert. Ich würde mir noch ein wenig mehr Schauspiel wünschen, denn das war das absolute Highlight der Führung. Auch den jüngeren von uns (11 und 14 Jahre) hat es super gut gefallen. Herzlichen Dank an das Team...

von Markus Aneser

War ein tolles Erlebnis
Es hat alles gefallen. Absolut ohne Schwierigkeiten Allen Freunden und Bekannten

von Monika Rödig

Sehr Gelungene Führung
Die Führung war, wie alle anderen die ich mitgemacht habe, sehr gelungen. Die Leiterin war sehr gut vorbereitet und hatte eine sehr gute Aussprache. Jeder konnte alles gut verstehen. Die Schauspieler waren hervorragend. Die Buchung ging schnellstens von statten. Alles hat sehr gut geklappt. Diese Erlebnisführung sowie alle anderen sind sehr zu empfehlen.

von Irmtraud Bleicher

Super interessante Führung, auch für "Auswärtige", die Alle begeistert hat
Ich hatte anlässlich meines Geburtstages 8 Personen zur Führung eingeladen Es waren nicht nur gebürtige Stadtamhofer sondern auch Freunde aus Eggenfelden und dem Landkreis Regensburg mit dabei. Es waren ausnahmslos ALLE von der Führung begeistert, denn diese Führung ist so spannend und interessant, da sie einen Bogen bis zum Jetzt - Museum der Bayerischen Geschichte - spannt und ich wurde gebet...

von Monika Herzog

Ein netter Abend
Meinen Freunden

von Roswitha Steinhübl

Intetessante Führung!!
Freunde und Bekannte und jedem, der die Stadtgeschichte verfolgt und Freude am buntem Treiben der Schauspieler hat!

von Claudia Zörkler

Toller Abend!
Es hat alles super geklappt.

von Reinhard

Früher besser
Schauspieler und Stadtmausführer waren gut und nett, aber leider gab es nur 3 Schauspieleinlagen. Hätten mehr erwartet, dann wäre es unterhaltsamer gewesen.

von Sandra

Bayern & Regensburg ;-)
Sehr originelle Stadtführung, aufgelockert durch mehrere kleine Einlagen. Wir konnten mal wieder eine andere Seite vom Regensburg kennenlernen.

von Mr

Super Führung mit interessanten Inhalten, sehr kurzweilig
Führer war sehr gut, ebenso die beiden Schauspieler Für Kinder unter 12 weniger geeignet Die Möglichkeit der Online-Buchung istsuper !

von Heike Singer-Benke

Es war eine rundum gelungene Stadtführung, die Lust auf mehr macht !
Es war eine sehr schöne Stadtführung mit einer sehr kompetenten Stadtführerin, und bezaubernden "Schauspielern " Die Buchung war ohne Probleme, absolut Pünktlich und wir werden bestimmt bald wieder nach Regensburg fahren, um nocheinmal so eine nette Stadtführung mitzumachen. Es ist auch ein tolles Geschenk . wir werden einige Freunde damit überraschen!

von Gabi Kumpfmüller