Werbebanner zum Mittelaltermarkt Regensburger Spectaculum vom 17.-19. Juli 2020 in Regensburg

Regensburger Spectaculum 4.0

Sind Sie bereit für Neues?!

Der virtuelle Mittelaltermarkt

Das Regensburger Spectaculum ist seit 20 Jahren erfolgreich und nicht mehr aus der Mittelalter-Szene wegzudenken. Im Jahr 2020 möchten wir in dieser schwierigen Zeit unseren Gästen, die uns jedes Jahr besucht haben, ein neuartiges Erlebnis bereiten: Das Regensburger Spectaculum 4.0 - virtuell, online und trotzdem hautnah.

Unsere Partner, die uns seit zwei Jahrzehnten treu begleiten und mit denen wir gemeinsam jedes Jahr aufs Neue ein Fest für Klein und Groß, Jung und Alt auf die Beine gestellt haben, werden auch dieses Mal dabei sein. Alle Aussteller, Bands und Künstler erhalten ihre eigene Plattform, in der sie sich und ihr Können trotz Corona präsentieren können. Wenn wir mit diesem Crowdfunding Erfolg haben, garantieren wir Euch ein innovatives, virtuelles Konzept und spannende Einblicke auch hinter die Kulissen. Sollten wir das Ziel nicht erreichen, bekommt jeder Spender sein Geld zurück. Als kleines Zuckerl haben wir uns für alle Unterstützer einzigartige Prämien einfallen lassen, die es so noch nicht gegeben hat.

Warum Crowdfunding? Wir als Veranstaltungsagentur wollen eine derzeit brachliegende Branche, welche einfach nicht stattfinden kann, wieder auf die Beine helfen und für so viele Aussteller eine Plattform (für manche einen eine lebensrettende) als Unterstützung bieten. Wir sehen es als Pflichtaufgabe und Herzenssache, Feste wie das Spectaculum nicht sterben zu lassen. Aus diesem Grund müssen wir neue und innovative Wege finden und eingehen. Mit diesem Werkzeug können wir euch eine Unterhaltungsplattform und Aussteller sowie Künstler eine Verkaufsplattform bieten.

Wir möchten die besondere Atmosphäre dieses Familienfests zu euch nach Hause bringen. Egal ob ihr in den letzten Jahren wegen der Musik, den Gauklern oder wegen unserem Geschichtszelt zu uns gekommen seid – all diese Programmpunkte wollen wir euch auch dieses Jahr bieten. Und wenn ihr tatsächlich noch nie auf dem Spectaculum wart, dann habt ihr dieses Jahr die ultimativ entspannte Gelegenheit, es kennen zu lernen!

Das Projekt startet am 01.07.2020 um 10:00 Uhr. Jeder Gulden zählt!
Link zur Crowdfundingkampagne:
https://www.kommunales-crowdfunding.de/regensburger-spectaculum

Unsere Unterstützer

Wir bedanken uns für die Unterstützung:

Instagram Tag #regensburgerspectaculum

Aktuelle Instagram Beiträge zum HashTag #regensburgerspectaculum.

Impressionen

Bilder der letzten Jahre

Unsere Partner

Wir bedanken uns für die Unterstützung  bei unseren Partnern: