Erlebnisführung mit Schauspiel

Halloween-Erlebnisführung

Das Tor zur Anderswelt öffnet sich!

In den Nächten vor Allerheiligen ist das Tor zur Anderswelt weit offen. Die Wege von Tod und Leben berühren sich, es ist eine Zeit des Wandelns zwischen den Welten. Unheimliche Gestalten treiben ihr Unwesen, umherirrende Seelen suchen Gerechtigkeit für ihnen widerfahrenes Unrecht. Denn Vieles ist im Lauf der Jahrhunderte in den Gassen unserer Stadt geschehen. In den Nächten um Halloween werden wir aufs Neue erleben, wovon nur die Nacht Zeuge war...

Eckdaten

Treffpunkt:     Jakobskirche / Schottenportal
Dauer: 1,5 Stunden
Ende: Herzogspark
Hinweise: Für Kinder unter 14 Jahren ungeeignet;
  Wir bitten um Verständnis, dass wir bei dieser Führung keine Hunde mitnehmen können.
Leider ist diese Führung nicht Barrierefrei.

 

EINZELGÄSTE

30.10. und 31.10. ab 17 Uhr

Magische Momente: Halloween-Erlebnisführung

GRUPPEN

Für Gruppen buchbar. Bitte fragen Sie nach Ihrem Sondertermin. Gerne vermitteln wir Ihnen die passenden Stadtführer und Schauspieler.

/
Preis: 1480 €
event_infos

Bitte geben Sie die Handynummer des Ansprechpartners vor Ort an, wenn Sie eine Veranstaltung für eine Gruppe buchen.

Zustellung der Karte*
Newsletter
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)*
Datenschutz*

Nicht nur magische sondern auch fesselnde Momente
Es war fantastisch und ich habe es meinen Freunden weiter empfohlen. Die Buchung war unkompliziert Ein super Ereignis, tolle Schauspieler und eine sagenhafte Kulisse. Alles top

von Dani Raab

Schwache Führung mit null magischen Momenten
Nicht gefallen: Bereits bei der Begrüßung wurde der Gruppe (die meines Erachtens zu groß war) kategorisch -ohne einen Funken Höflichkeit-mitgeteilt was man zu unterlassen habe. Unter anderem kein Foto . Verstehe ich sowieso nicht, denn die Führung fand ja im öffentlichen Raum statt. Als ein Mann von weitem ein Foto machte, kam die Dame wortlos zu ihm und nahm ihm das Handy ab. Diese Situati...

von Ingrid Eichhammer

Sehr schön
Der Schauspieler hat es sehr interessant und verständlich gestaltet

von rainer prommersberger

Eine schöne Führung
Wir hatten Spaß bei der Halloween-Führung! Die Geschichte hat uns gut gefallen (besonders die Darstellung von Regensburger:innen) und die Inszenierung war beeindruckend. Besonders der Spaziergang durch den Herzogspark wird uns in Erinnerung bleiben :)

von Pauline

Tolles Event. - sehr engagierte Schauspieler
Einmal eine etwas andere Halloween Veranstaltung. Sehr viel Liebe zum Detail, sehr schöne und bisher nicht gekannte Plätze von Regensburg gesehen, sehr engagierte Schauspieler und überraschende Auftritte Die knapp zwei Stunden vergingen wie im Flug

von Helmut Jungwirth

Schaurig schöner Abend
Es war wirklich fantastisch

von Anne Forth

Aufregend!
Es wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich werde diese Veranstaltung weiter empfehlen

von Carmen Haagen

Beeindruckend!
Etwas zu viele Teilnehmer waren dabei. Sind die im Lauf der Tour immer mehr geworden?

von Petra Stöcker

Klasse, auch beim 3. mal.
Nächstes Jahr wieder

von Edmund Meyer

Sehr unterhaltsamer (und lehrreicher) Abend
Eine sehr unterhaltsame, und auch lehrreiche Führung, irgendwo zwischen realem historischen Hintergrund und Fiktion, angereichert mit Halloween-typischen Gruseleffekten. Die Schauspiel-Einlagen sind grosse Klasse, und das Team hat sich erkennbar in allen Aspekten Mühe gegeben. Wenn es nächstes Jahr eine Neuauflage (vielleicht mit neuen Stories) gibt, bin ich sofort dabei!

von Stefan W.

Tolle Veranstaltung
Ich hatte im Vorfeld schon gehört, dass die Führung eine tolle Sache ist. Was dann aber da abgelaufen ist - Super! Mehr verrate ich jetzt nicht, da ja sonst die Spannung und die Überraschungen weg sind. Ergänzend muss ich sagen dass ich schon öfter Führungen gebucht habe (zB für die Arbeit), es war immer prima und alle Teilnehmer waren immer sehr angetan.

von S. Weber

Ein wunderbares Erlebnis
Interessante geschichtl. Hintergründe. Tolle Akteure. Einfach schön gemacht.

von Günther Pöppel

super! große Überraschungseffekte! sehr ideenreich und professionell ausgeführt!
zu empfehlen für erwachsene Interessierte mit Tiefgang als Gegengewicht zum faschingsähnlichen Halloween

von Irmgard Kössinger

Immer wieder ein schauriges Vergnügen:))
Wir haben die Halloween-Führung schon ein paarmal mitgemacht und sind wirklich immer restlos begeistert. Tolle Schauspieler, eine gruselige Atmosphäre , witzige Dialoge...einfach ein perfektes Gesamtpaket. Wir werden diese Führung sicherlich noch häufiger besuchen. Auch alle anderen Stadtmaus-Führungen können wir wärmstens empfehlen.Wir machen sie seit Jahren immer wieder:))

von Andrea Didjurgis

Schönes Schauspiel
Der Hauptdarsteller (Stadtführer) war super, lustig und erfrischend. Spontane Lacher waren bei ihm keine Seltenheit. Insgesamt habe ich die Führung vor ein paar Jahren schon „besser“ erlebt. Die Zuschauer-Gruppe war viel zu groß und eine gute Sicht auf das Schauspiel somit nicht immer gewährleistet. Insgesamt möchte ich aber trotzdem eine positive Bewertung hinterlassen und möchte nicht a...

von Ilka Heinmöller

Perfekte Halloween- Abendbeschäftigung
War meine 2te, immer wieder gerne!

von Matthias Gleixner

Sehr spannende und lebendige Führung
Sehr nette Schauspieler mit gelegentlicher Einbindung des Publikums, spannende Geschichten, schauriges Setting mit Kerzen und Fackeln in einem dunklen Park

von Jessica

Organisation hat super geklappt, Führung war kreativ und toll gemacht
Durch und durch gelungene Führung. Vielleicht ist eine kleinere Gruppengröße empfehlenswert. Klare Empfehlung

von Sebastian Volk

Immer wieder Klasse! Mittlerweile das 3. Mal in letzten 15 Jahren gemacht, und jedes Mal wieder S...
Die Gestik und Mimik unseres Führers war einfach toll, auch kleine Witze eingebaut mit Autos, Regenschirm, Feuer und Treppen. Buchung super einfach, auch die Bezahlung. Und empfehlenswert an alle!

von Jürgen

Halloween Erlebnisführung
Diese Führung war total super und der Guide hat sie toll mit viel frei gesprochenem Text sehr spannend gestaltet. Die Locations waren super hergerichtet und auch die übrigen Akteure waren wirklich prima

von Hannelore Kandlbinder

War nett - jedoch viel zu große Gruppen
Die Führung war ganz nett, die Schauspieler haben wirklich ihr bestes gegeben. Leider war die Gruppe viel zu gross, sodass man zum Teil bzw. Leider zu oft nichts gesehen oder gehört hat.

von Anonym

Echt gruselig
Es war eine ausgezeichnete Gruselwanderung durch Stadt und Park, der Höhepunkt war der Tod auf dem Pferd! Es hat sich wirklich gelohnt

von Matthias Amring

Hervorragend !
Mit viel Liebe zum Detail und einem großen Einsatz an Leuten und Ausstattung. Kein Halloween Kitsch.

von Anna Huber

lustig, interessant, schön
Sehr engagierte Schauspieler, die Geschichte war interessant und gut inszeniert . Die ausgesuchten Ecken der Stadt sehr schön. Jeder hat sich gefragt: wie schaut es bei Tag aus? Bei der Buchung gab es auf der Internetseite eine kleine Panne. Nicht alle Tickets waren downloadbar. Zum Glück kamen sie dann per Mail. Empfehlenswert für klein und groß die das alles ganz locker nehmen. Für Klugsche...

von Philippe

Genialer Abend
Die Abendführung war ein großartiges Erlebnis und wir hatten einen tollen Abend. Das Buchen ging online fix und ohne Probleme. Dieses Angebot kann ich jederzeit weiterempfehlen.

von Martina Aichner

ein tolles Erlebnis
es war überraschend, informiert, gruselig und lustig. die Inszenierung war toll und sehr aufwendig

von Mandy Rau

Tolle Führung
Toller Begleiter. Die Schauspieleinlagen waren große Klasse. Sehr schöne Deko im Park. Für alle, die nicht dabei, waren: nächstes Jahr unbedingt mitgehen!

von Berhnard Köhler

Ein recht unterhaltsamer Abend
Die Gruppe war sehr groß. Ich würde die Vorstellung weiter empfehlen.

von Karin Bruckmüller

Spannend und gruselig - wäre am liebsten sofort wieder hingegangen!
Tolle Mischung von Geschichten über Halloween und historischen Gruselgeschichten aus Regensburg. Die Schauspieler waren absolut großartig und einige Szenen bleiben wirklich im Kopf. Die Führung ist nicht billig, aber absolut ihr Geld wert! Kann sie total weiterempfehlen und habe sie auch schon einigen Freunden empfohlen. Schade war nur, dass einige aus dem Publikum sich absolut nicht drauf einl...

von Corinna

Halloween
Das war eine tolle Führung mit vielen Gruselgeschichten und tollen Schauspielern! Vielen Dank dafür!

von Tanja Klünk

Interessant und stimmungsvoll!
Eine sehr gelungene Führung! War für uns die richtige Mischung aus ein wenig Grusel, kombiniert mit Stadtgeschichte.

von Simon

Sehr zu empfehlen
Es war sehr unterhaltsam mit echt guten Schauspielern.

von Martina

absolut genial
Allen Freunden, Bekannten und Verwandten, der Welt

von Doris Wolf

Hat mir sehr gut gefallen
Die Führung hat mir sehr gut gefallen, ich würde sie meinen Freunden jederzeit empfehlen

von Nicole Ruland

Halloween, Nacht des Grauens
Hätte mir alles noch etwas gruseliger vorgestellt für Halloween, obwohl wir sehr erschrocken sind, als einer aus dem Weiher im Herzogpark kam. Und das mit dem Pferd war super. Die Schauspieler haben ihre Sache aber wirklich super vorgebracht; ebenso die Erzählerin.

von Alfred Bruhn

Schönes schauriges Gruselerlebnis
Gerne wieder!

von Andrea Keßler

Sensationelle Halloween-Führung!
Begeisterung pure ! Eine tolle und kreative Führung ! Jederzeit empfehlenswert ! Die Schauspieler sind einfach genial, der Weg spannend!

von Petra Hochmuth

Einfach genial
Super Halloween Stadtführung tolle Deko und Schauspieler, einfach genial. sehr zu empfehlen für jeden der eine Halloween Stadtführung machen will.

von Verena Orthum

Ein super Erlebnis!
Die Halloweenführung hat uns sehr gut gefallen! Es war genau der richtige Grusel- und Überraschungseffekt dabei. Die Schauspieler haben ihre Rollen perfekt und mit viel Herzblut gespielt! Absolut empfehlenswert.

von Agnes Hammer

Ein einmalig mystisches Halloweenerlebnis!
Die Führung war sehr schön. Man merkt, dass hier mit viel Liebe zum Detail konzipiert, vorbereitet und durchgeführt wurde. Die Kulisse des Herzogsparks in Verbindung mit dem inhaltlichen roten Faden der Führung war nachts im Nebel und dank der magischen Beleuchtung ein unvergessliches Erlebnis! Besonders beeindruckt waren wir von dem schwarzen Reiter. Für den Kartenpreis hat man sehr viel bekom...

von Nadja

Ein sehr unterhaltsamer Abend! Vielen Dank!!
Es war ei sehr unterhaltsamer Abend. Vielen Dank dafür!!

von Katja Schürer

Magisch & Gruselig
Eine tolle Führung mit vielen Überraschungsmomenten und einem einzigartigen magischen Setting im Herzogspark. Empfehle ich gerne weiter!

von Isabelle

Schaurige Erlebnisführung an Halloween
Wir haben die Halloween-Erlebnisführung am 31.10. um 18:00Uhr gemacht. ???? Die Führung war zusammenfassend ein tolles, schauriges Erlebnis. Speziell nach dem Eintritt in den Herzogspark wurde es gruselig. Mit sehr viel Aufwand (hunderte Grablichter, besondere Auftritte, ...) wurde hier eine einmalige Atmosphäre geschaffen. Auch inhaltlich war es interessant etwas über die "Zwischenwelt" zu e...

von Rainer Fröhler

Super
Hat alles gepasst

von Martina Feil

Ein tolles Event! jederzeit gerne wieder!
Ein tolles Event! Die Darsteller waren sagenhaft! Die Story und Dauer perfekt! Danke!

von Maria Vesterlund

Durchgehend gelungene Veranstaltung
Hat uns gut gefallen.Buchung problemlos.Würde es jedem Empfehlen

von Michael Amann

Halloween Führung
Sehr schöne und unterhaltsame Führung!

von Sebastian Bendig

Kurzweiliges Erlebnis mit (ein bisschen) Schreckfaktor
Normalerweise kann ich mit Halloween nichts anfangen, aber diese Führung hat richtig Spaß gemacht, da es nichts von diesem Kitsch hat, den man sonst von Halloween kennt. Man hat gemerkt, dass sehr viel Leidenschaft der Mitarbeiter in der Führung liegt. Super Idee, den Herzogspark als Anderswelt zu verwenden. Die Schauspieler waren natürlich auch wieder klasse. Man rechnet ja schon damit, dass...

von Claudia Rother

Sehr Gute Füherin
Die Führerin. Nein Allen

von Jürgen Bauer

Einfach spitze
Es war ein absolut wunderbarer Abend voller Spannung und Humor . Die Schauspieler waren super . Ich würde es jedem empfehlen eine Stadtmaus-Erlebnis-Führung zu machen . Macht bitte weiter so .

von Stephanie Weber

Klasse Veranstaltung, absolut zu empfehlen
die Buchung war super, mir wurde sehr gut geholfen um meine Gruppe zusammen zu bringen..!!! top Die Veranstaltung war von Anfang bis Ende hervorragend ...!!! werde ich wieder machen..! Super Geschichte Top inszeniert war wirklich hammer ist seinen Preis absolut wert

von Stefan Fischer

Es war ein richtig tolles Erlebnis. Sehr phantasievoll und stimmungsvoll. Wir waren zur Halloween...
Allen, die die ein anspruchsvolles Gruseln mit einem Schuss Humor mögen

von Andrea Roese

Ein absolutes Highlight.
Ich kann diese Führung absolut jedem empfehlen. Besonders beeindruckend war die Leistung sämtlicher Schauspielerinnen und Schauspieler, die allesamt ihren Beitrag zu einem unvergesslichen Erlebnis geleistet haben. Vielen Dank dafür, jederzeit wieder!

von Kenneth Berger

Sehr kurzweilige Veranstaltung ????
Cooles Konzept… für jeden der Halloween nicht zuhause bleiben möchte, aus dem Gruselparty-Alter aber auch irgendwie raus ist. Gerne wieder????

von Inge Roith

Absolut schöne und empfehlenswerte Tour. Jeden Cent wert.
Nächstes mal wieder dabei ????????????

von Edmund Meyer

Spannende ,unterhaltsame,schauspielerische Darbietung.
- Tolle Darbietung - absolut Reibungslos -Freunden

von Theres Glöckl

Sehr zu empfehlen!
Tolle Schauspieler, geschichtlich sehr interessant, tolle Kostüme, sehr viele Überraschungen. Wir waren sehr begeistert von der Halloween-Führung!

von Birgit Meint

Rundherum ein gelungener Abend.
Es gab keine Beanstandungen. Für Kinder unter 9 Jahren nicht passend. Das Stadtmausteam hat sich sehr viel Arbeit mit den Lichtern gemacht. Die Schauspieler waren einfach super klasse

von Alfons Schuetzenmeier

Tolle Führung mit hohem Gruselfaktor
Der enorme Aufwand bei der Durchführung war beeindruckend. Mit viel Liebe zum Detail wurde diese Führung durchgeführt. Kann ich jedem nur empfehlen.

von Sabine Fußeder

Absolut zu empfehlen
Super Statisten, tolles Erlebnis, sehr zu empfehlen

von Meli

Toller Halloween-Spaß
Tolle Atmosphäre im Herzogspark, gute Schauspieler, überraschende Gruselmomente! Kann ich nur jedem empfehlen der, wie ich, Stadtmaus-Fan ist!

von Anonym

Halloween Erlebnisführung.
Das war ein tolles Erlebnis, hat uns sehr gut gefallen und nicht bereut dass wir es gebucht haben. Kann man jeden empfehlen.

von Birgit Pallmann

Schaurig schöne Führung
Tolle Darsteller, schaurige Geschichten und Orte ... Absolut empfehlenswert, wir hatten sehr viel Spaß.

von Thomas Danner

Schaurig schön!
Buchung lief problemlos. Für jeden zu empfehlen der gut zu Fuß ist (sind einige Treppen dabei) Empfehlen kann ich diese Tour als krönenden Abschluss wenn man alle anderen eh schon hervorragenden Stadtmaus-Touren gemacht hat. Da ich noch paar offen habe, fürchte ich dass diese nicht zu toppen ist. Einziger „Kritikpunkt“: Man kann gelegentlich die nachfolgenden Gruppen hören. Aber da dies nic...

von Andreas Politzki

Super Führung zu Halloween
Schaurige Führung durch die Gässchen von Regensburg! Schön gemacht.

von Elisabeth Albert

Ein sehr gelungener Abend!
War ein wahnsinnig toller Abend!!! Ein Lob an die Schauspieler und Mitwirkenden. War meine erste Stadtmausführung als Regensburgerin *verstecken* - ich frag mich warum?? Ich würde es jedem weiterempfehlen! Hätte meiner Meinung nach nich etwas länger dauern können. ????

von Johanna Bornschlegl

Happy Gruselführung
Durch die vielen Kerzen im Park war die Führung nochmal stimmungsvoller...

von Martin Siegert

Stadtmaus ist immer gut????
Ich habe die Helloween-Führung jetzt bereits das dritte Mal mitgemacht und ich finde sie jedesmal wieder faszinierend. Es sind super motivierte Schauspieler die in der Dunkelheit schon den einen oder anderen Gruselmoment aufkommen lassen - auch wenn man schon öfter dabei war. Genau so sind aber auch alle anderen Stadtmausführungen sehr sehenswert.

von Adolf Aufleger

Wahnsinn!
Allen die Regensburg mal in einem völlig anderen Licht sehen möchten!

von Agnes Müller

Jederzeit wieder
Super! Hat sehr viel Spaß gemacht und ist empfehlenswert. War bestimmt nicht die letzte Stadtführung bei euch die ich machen werde. Weiter so.

von Sebastian Fürbringer

Schön konzipierte und spannende Stadtführung
Ich war schon bei mehreren Halloweenführungen in unterschiedlichen Städten und finde, dass sich die Führung der Stadtmaus sehr positiv von ihnen abgehoben hat. Besonders der Fokus darauf, Hintergrund und Geistergeschichten lokal zu verorten, war schön und atmosphärisch. Der zweite Teil hat der Halloweenführung den besonderen Kick gegeben und war spannend gestaltet. Die Schauspieler haben ihre S...

von Sebastian Geiger

Wunderbare Inszenierung der Regensburger Gruselgeschichten 5 Sterne
Interessante und kurzweilige Darstellung und für jeden geeignet.

von Johanna Weigert

Halloween für Fortgeschrittene
Sehr unterhaltsam, auch informativ, da alles wahre Begebenheiten aus der Regensburger Stadtgeschichte! Grusel- und Schreckfaktor mehr als ausreichend, so viele Szenen und Schauspieler, der Herzogspark als überraschende Kulisse ... und das Ende erst .... Grauenhaft großartig! Leider neigt man auf dem Heimweg dazu, immer verstohlen um sich zu blicken, denn man weiß ja nicht, was aus der Dunkelhei...

von Mary Anne Eder

Sehr empfehlenswert aber verbesserungspotential
Schauspieler waren sehr gut, Unterhaltung war sehr gut, historie von Regensburg und den bestimmten Orten könnte noch etwas besser hervor geholt werden und die Gruppengröße ist ebenfalls so groß das man vieles nicht richtig mitbekommt hier wären kleinere Gruppengrößen besser und lieber mehr Vorstellungstage. Trotzdem sehr Weiter zu empfehlen.

von Birgit Hüllen

Phänomenal!
Interessante Geschichte, gute Schauspieleinlagen, immer wieder Überraschungen. Absolut empfehlenswertes Erlebnis!

von Marian Riediger

Eine klasse Erlebnisführung
Diese Führung war eine der schönsten, die ich bisher bei Stadtmaus erleben durfte! Schön gruselig und absolut sehenswert. Eher nicht für kleinere Kinder geeignet.

von Karin Adlhoch

Super informativ und spannend! Klasse Schauspieler!
Eine schöne Tour durch Regensburg für jung und alt mit Gruselfaktor

von Alexander N.

Lustig, lehrreich und auch noch Spooky
Am besten gefallen hat uns die zusammenhängende Story, durch die uns sensationell dargeboten unser Führer in die "Anderswelt" mitgenommen (und wieder zurückgebracht ????) hat, gespickt mit vielen lustigen, improvisierten Einlagen.

von Stefan Eibl

Super Erlebnis
Buchung und Bezahlung total einfach und unkompliziert. Das Team von der Stadtmaus ist bekannt für seine unglaublich tollen Führungen, daher war uns klar, dass wir nicht enttäuscht werden würden. Tolle Geschichten, klasse Schauspieler, mega Kulissen - einfach nur empfehlenswert!

von Kathrin Burkert

Klasse ????????
War eine tolle Führung-kann man nur weiterempfehlen! Jederzeit wieder-haben bereits die nächste Führung gebucht - Weihnachtsgeschichten!

von Simone Wolf

Ganz großes Kino
Einfach toll, ganz viel Engagement und Talent sorgen für eine stimmungsvolle Führung durch Regensburg.

von Sebastian

Es war ein tolles Event!!
Es war rundum ein sehr schönes Erlebnis. Leicht zu buchen, keine Pannen. Auch für Familien mit Kindern ab 10 Jahre.

von Gabriele Günther

Ein tolles Erlebnis
Tolle Schauspieler, interessante Fakten

von Elisabeth Niklas

Gute Führung, aber kein Halloween
Es war eine interessante, geschichtliche Führung. Unter einem Halloween- Special hatte ich mir aber ganz was anderes vorgestellt und erwartet. Wie man im Anschluss an die Führung den Gesprächen entnehmen konnte, erging es den meisten so. Auch die Höhe des Preises fand ich nicht gerechtfertigt. Schade eigentlich. Ich habe und werde es nicht als Halloween- Veranstaltung weiterempfehlen.

von Johanna Machtl

Tolle Führung
Immer wieder gerne

von Benjamin Ebeling

War das 3. Mal dabei. Wieder phantastisch präsentiert.
.

von Stefan Six

Wie jedes Jahr supertolles Event !
Hat schon Tradition bei uns, an Halloween die Führung zu machen. Ist immer wieder schön.

von Heike

Perfekte Halloween-Unterhaltung
Empfehlung für alle, die nicht dem typischen Halloween-Kommerz folgen wollen, sondern einen guten Abend mit Geschichten zur Herkunft von Halloween und zu Regensburg verbringen wollen. Unterhaltsame, aufwendig gestaltete Führung. Sehr empfehlenswert.

von Anonym

Escellentes Schauspiel
Sehr gutes, lehrreiches "Theoater outdoor" mit Spassfaktor, gruselig schön. Von allen Schauspielern gut einstudiert, einfallsreich, mit historischen Personen in historischen Gewandungen, Die Kulisse im Herzogspark passend zu Helloween mit Fackeln und Kerzen gestalltet, absolut sehenswert, ich werde es mir wieder ansehen.

von Barbara Hofmann

Klasse
Begeisterung! Die Schauspieler Klasse! Der Tod auf einem rießigen Friesen. Vom erschrecken bis zum Staunen war alles dabei. Und die Stadtgeschichte auch noch erzählt bekommen. Nachdem voriges Jahr ausgefallen war, einfache Umbuchung ohne Probleme für dieses Jahr. Bin auch noch erinnert worden, damit ich es nicht vergesse! Sehr gute Betreuung! Empfehlung an alle, die gerne an Hallo...

von Susanna Herdeis

Unsere Halloweentour am 30.10.2021 um 18:30 Uhr
Unter Coronagesichtspunkten war die Gruppeeinteilung eindeutig zu groß. Kleinere Gruppen wären deutlich angenehmer gesen, gerade in der aktuellen Coronalage. Eine Kontrolle am Beginn der Tour durch den Guide war ebenfalls nicht gegeben, obwohl bei Buchung auf die bestehenden Coronaregelungen (3G usw.) ausdrücklich hingewiesen wurde und jeder unserer Gruppe seine Nachweise dabei hatte. Die To...

von Stephan Schorner

Stimmungsvolle Atmosphäre
Die Online Buchung war übersichtlich und unkompliziert. Der Weg mit den vielen Schauspielern, Fackeln und Kerzen war sehr stimmungsvoll. Das Ziel aufwendig gestaltet. Die Geschichte interessant und schlüssig. Alle haben laut und deutlich gesprochen und waren gut zu verstehen. Super Kostüme. Sehr wichtig, dass keine Handys und kein Rauchen erlaubt war. Gerade damit die Stimmung einer Hallowee...

von Stadtmaus Fan

Sensationell!
Unkomplizierte Buchung, super Schauspieler, sensationelle Überraschungseffekte, wunderschöne romantisch-gruslige Locations, ein rundum gelungener Abend, alles sehr stimmig. Ich erzähle es gerne überall weiter und kann die Erlebnisführung nur jedem wärmstens ans Herz legen.

von Monika Dietz

Es ist und bleibt ein Highlight!
LIebes Stadtmaus-Team, wie immer war es ein Erlebnis! Vom Schauspiel, über die Führer, hin zu dem atemberaubenden Herzogspark. Auch der reitende Tod darf nicht vergessen werden. Nach einer Jahr Pause, habt ihr nichts verlernt. Vielen Dank für das schöne Erlebnis. Es gab keine Probleme bei der Buchung, alle waren ausnahmslos nett.

von Jasmin

super Führung
Tolle Führung mit tollen Schauspielern. Jederzeit gerne wieder. War nicht das erste und auch nicht das letzte Mal :-)

von Alf

Einfach nur toll
Tolle Führung mit tollen Schauspielern. Jederzeit gerne wieder.

von Ralph

????
Alles Top! War ein sehr schöner Abend

von Jessica Fürst

wunderbare Führung mit hohem Unterhaltungswert
Buchung war super einfach, auch die Terminerinnerung kurz vor Beginn war sehr praktisch. Die Führung an sich war, wie immer, ein Highlight. Die gesamte Handlung folgt einem Rahmen udn baut sich dramaturgisch auf. Unterhaltsam, dennoch mit geschichtlichen Informationen, aber ohne jemals zu langatmig zu werden. Viel Humor, gute schauspielerische Leistungen und immer für eine Überraschung gu...

von Inzenzo

Super Stadtführung
Tolle Führung. Würde ich jederzeit wieder machen!

von Birkl Theresa

Tolles Erlebnis
Ich muss zugeben, am Anfang war ich wegen dem erhöhten Ticketspreis etwas skeptisch. AAAAAber es lohnt sich. Was hier mit viel Mühe und Liebe für ein Aufwand betrieben wird ist wirklich toll. Jeder Cent hat sich gelohnt und ich kann nur jedem empfehlen, sich mal einer Führung anzuschließen. Wir haben schon die nächste Führung gebucht und freuen uns darauf. Das Buchen der Tickets lief ohne Probl...

von Martina Koppold

stimmiges Gesamtkonzept, tolle Überraschungen , super Stimmung
Jung und Alt ab 12 Jahren

von Anton Liebl

Zum 4mal besucht, einfach mega
Ein Muss für jeden. Mega gemacht!!!

von Christian Schmitt

Highlight im Oktober
Eine super inszenierte Führung. Wir hatten gehofft dass sich das Programm zu dem vor 2 Jahren geändert hatte, was leider nicht der Fall war. Trotzdem: Immer ein Erlebnis ????

von Raphaela Eckl

Ein richtiges Erlebnis
Schon zum zweiten Mal dabei gewesen! Und es ist absolut faszinierend und sehenswert. Immer wieder gern

von Stefanie

Ein schaurig schönes Erlebnis
Ein Muss an Halloween!

von Beate Eisenschink

Super. Könnte noch ein bisschen informativer zu den Örtlichkeiten gestaltet werden. Ansonsten ein...
Jedem.

von Veronika Pauer

Super tolle und interessante Halloweenführung
Die tolle Führung durch die verwinkelten Gassen von Regensburg. Der Gang durch das Tor und die Stadtmauer. Hinauf zum See. Die Darsteller waren alle toll. Super war auch der Reiter " der Tod". Die Buchung klappte wunderbar. Noch zu erwähnen ist, die Erinnerung auf das Handy. Würde die Erlebnisführung jederzeit weiterempfehlen. Danke

von Sandra Augustin

Superschöne Orte und tolle Schauspieler
Supertolle Führung an besonderen Orten von Regensburg und tolle Schauspieler

von Sandra Hutterer

Top Erlebnis
Wir waren begeistert von der Vielfältigkeit während der Führung, auch schauspielerisch war es super und top. Überhaupt war es von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr gut organisiert.....absolut sehenswert und auf jeden Fall weiterzuempfehlen !

von Frank Ott

Einfach toll...... Haben diese Führung schon 3x gemacht..... immer wieder ein Erlebnis.
Jedermann zu empfehlen.... Perfekte Abwicklung.... Darsteller super....... Tour Guide spitze..... Hatten unseren Guide schon 2x......u.finden ihn einfach spitze..... Allein sein Spruch..... All hallow eves.... mit der Tonlage..... Perfekt. Vielen Dank für dieses tolles Erlebnis

von Michael Ide

***** Suuuper ????????????
Die Führung war perfekt, die Schauspieler genial. Die Buchung erfolgte reibungslos. Empfehlung: für Jeden

von Andrea Kellhammer

Halloween
Hat super viel Spaß gemacht, mit sehr viel Liebe zum Detail!

von Silvia

Beeindruckend, cool, witzig ,lehrreich, einfach ein super tolles Erlebnis. Unsere Heimatstadt ein...
Jedem zu empfehlen, alles super gelaufen

von Bernd Seidl

Sehr unterhaltsame und schöne Führung
Bis auf das man am Anfang an der Straße die Ansprachen schlecht versteht ist es wirklich eine schöne und unterhaltsame Führung! Sehr zum empfehlen, die Schauspieler machen ihre Sache echt prima!

von Sister 1

Tolles Event
Beeindruckendes Schauspiel, Spass und Geschichte kommen nicht zu kurz und werden gut vermittelt. Nicht gefallen :andere Teilnehmer welche in der Führung Bier/Schnaps konsumieren-hat hier nichts zu suchen und sollten auch darauf hingewiesen werden.

von Diana Hartmann

Ein großer Spaß
Sehr kurzweilig, lustig und informativ

von Christof Schindler

Happy Halloween ???? ????
Die Halloween Erlebnisführung ist absolut empfehlenswert, es war ein sehr schöner kurzweiliger Abend mit tollen Überraschungen.

von Kerstin Bucher

Mega!
Sehr aufwändig und mit viel Liebe gestaltet. Sehr zu empfehlen!

von Bianca G.

Einfach sehenswert
Die Führung birgt viele interessante Überraschungen. V.a. der wunderschön mit Kerzen beleuchtete Herzogspark war eine Augenweide.

von Sigrid Wittmann

Ein toller Abend! Tolle Atmosphäre! Durch die Gassen Regensburgs, die ich bisher nicht kannte und...
Durch die Gassen Regensburgs, die ich bisher nicht kannte und mir wieder gezeigt haben, wie schön Regensburg ist. Sehr informative Geschichten aus dem Mittelalter. Der Mix aus grusliger Erzählung mit historischen Hintergrund und der nicht fehlende Humor zwischen den Schauspielern, hat mir sehr gut gefallen. Weiter so......

von Petra H.

Tolles Erlebnis an Halloween
War eine sehr unterhaltsame Führung mit viel Liebe zum Detail. Die Darsteller hatten sichtlich Spaß an der Sache und wir haben uns sehr gut amüsiert und ein bisschen gegruselt ;-)

von Thorsten

Erstklassiges Erlebniss mit sehr guten Darstellern
- Das Event war sehr schön gemacht, informativ und klasse dargestellt durch die Schausteller. - Schwierigkeiten hatte ich erstens das Event zu finden. In den Eventübersichten konnte ich es nicht finden. Einzig im Kalender auf Eurer Seite hab ich die Führung gefunden. Da ich vor Jahren diese schon mal mitgemacht habe wusste ich wonach ich suchen musste und wann. Ich persönlich finde es auch sch...

von Ralf Mages

Absolute genial
Buchung einfach, Empfehlung Allen Bekannten und Freunden, nur genial. Bitte nichts ändern.

von Doris Wolf

Lustiges Gruseln
Eine lustig gruselige Führung für Jung und Alt. Abraxus, unser Guide, hat sehr unterhaltsam durch die einzelnen Stationen geführt. Die Schauspieler waren super, mit viel Liebe zum Detail. Ich kann die Führung sehr empfehlen.

von Vroni

Im Großen und Ganzen eine interesante und spannende Führung! Die Darsteller waren sehr profession...
- die professionalität der Darsteller - die Buchung war kinderleicht und top war die Erinnerung ein paar Tage vorher - der Familie und Arbeitskollegen

von Christina Schabel

Rundum super!
Die komplette Führung war einfach super!

von Dani

Grusel-Spaß garantiert!
Es war ein sehr unterhaltsamer Abend. Wahnsinn tolle Schauspieler und genial durchdachte Geschichte!

von Milena Kehl

Klare Empfehlung
Die Halloweenerlebnisführung werden wir nächstes Jahr definitiv nochmal buchen. Die Dame hat uns mit viel Herzblut durch verwunschene Gassen von Regensburg geführt. Die Wege sind toll gestaltet und das Gruseln ist garantiert.

von Veronika S.

.
.

von .

Gerne wieder
Gute und viele Schauspieler, man erkennt die Liebe zum Detail (Beleuchtung, Kostüme etc...) angemessener Preis, kurzweilig, schnelle und einfache Buchungsabwicklung, gerne wieder mit Freunden und Familie, wird nicht die letzte Stadtmaus Führung gewesen sein!

von Armin Lankes

Gelungene Führung
Sehr gute schauspielerische Leistung. Sowohl historische Ereignisse, wie auch der Gruselfaktor kommen nicht zu kurz. Es war bestimmt nicht unsere letzte Führung.

von Steffi P.

Nur zu empfehlen
Super Führung,es passt alles. Die Atmosphäre,die Schauspieler und die Durchführung. Sehr kurzweilig,interessant und eine ganz tolle Führung.

von Tanja

Wunderschön
Es hat alles gut funktioniert und war wunderschön. Besonders beeindruckend war das Pferd (wie kann ein Pferd da so ruhig bleiben?) Und eine sehr schöne Geschichte.

von Sabine Wagner

Sehr schöne Führung
Sehr schön organisiert, der Herzogspark war sehr schön mit den Kerzen. Die Schreckmomente waren super.

von Marina Putz

Wunderbare Führung mit toller Atmosphäre und viel Liebe fürs Detail
Tolle schauspielerische Leistung mit viel Liebe für‘s Detail. Sehr informativ für Jedermann

von Johannes

Gruseliges Spektakel der Extraklasse
Es war wirklich eine wunderschön gruselige Vorführung. Die wir jederzeit wieder buchen würden und auch jedem empfehlen können. Highlights sind natürlich die tollen Schauspieler, die das ganze zum Leben erwecken und einen auf eine tolle Reise mitnehmen!!

von Silvia Meier

Fantastischer Abend
Es war ein sehr schöner Abend und wir werden versuchen nächstes Jahr wieder zu kommen!!!

von Nina Carroll

Eine sehr tolle Führung
Die Halloween-Erlebnisführung hat uns sehr gut gefallen. Sowohl die Schauspieler als auch die Kulissen waren toll. Das Ende im Herzogspark war das Highlight. Ich kann die Führung jedem empfehlen, auch wenn man kein Halloween Fan ist.

von Verena

Top!
Diese Führung ist sehr zu empfehlen. Super Stimmung - tolle Schauspieler - tolle Atmosphäre Wir kommen wieder zur Stadtmaus!

von AW

Tolle Führung
Allen Großen Geister- und Geschichtenfans

von Alexandra Winkler

Bewertung
Die schauspielerische Leistungen waren sehr gut . Nur zum weiterempfehlen .

von Max Huber

Ein tolles Erlebnis
Die Führung war richtig, richtig gut. Wir waren total begeistert.

von Brigitte Fichtl

Grandiose Führung
Die Halloween-Führungen der Stadtmaus sind und bleiben das Highlight des Jahres!

von Jasmin Neumayer

Nur zum empfehlen
Die Führung war wirklich schön. Machte diese schon einmal vor ein paar Jahre. Habe diese Freunden empfohlen und war selbst gleich nochmal dabei. Es passe alles. Es ging pünktlich an. Die Schauspieler waren perfekt. Das Ambiente super.

von Sonja Ränker

Wassergeist!
Sehr geehrtes Team, Ich hab die Führung für meine Mitarbeiter gebucht als kleines Danke. Da ich die Führung schon kannte, hat mir der „Wassergeist“ Gefehlt. Aber sonst ist die Führung super und die Schauspieler klasse. Vielen Dank dafür. Gruß

von Listl Franziska

Halloween-Erlebnisführung ein Superhit!
Es war ein Genuß das wir bei dieser Halloween-Erlebnisführung dabei sein konnten. Die Kurzgeschichten in den Gassen sehr passend- Der Höhepunkt im Herzogspark war nur noch ein Genuß die schauspielerische Darbietung in Perfektion nicht zu überbieten... Wir sind voller Begeisterungung und hoffen, das diese Erlebnisführung kommenden Jahres wieder angeboten und abgehalten wird. Vielen Freunden ...

von Irmgard Kössinger

Gruselig und gut inszeniert
Der Schauplatz war sehr passend und schön gruselig hergerichtet. Die Führung würde ich nur Jugendlichen oder Erwachsenen empfehlen. Ich finde die Gruppengröße war etwas zu groß. Meiner Meinung nach wäre eine Gruppe von 20 Personen ausreichend.

von Marianne Roithmeier

Gruselig liebevolles Spektakel
Liebevolle Details verarbeitet , Spannung und Spaß gegeben. Und die Darsteller machen ihren Job richtig gut !! Beim Preis des Tickets hab ich erstmal geschluckt - doch sieht man am Ende das Ergebnis: es ist das Geld aufjedenfall wert!

von Kathl94

Stadtführung der besonderen Art
Es war eine Führung in die extrem viel Herzblut gesteckt wurde. Stadtführer, Darsteller und Geschichten waren toll. Ein Highlight war der beleuchtete Herzogspark mit hunderten Kerzen. Diese Führung kann ich uneingeschränkt empfehlen, egal ob Halloween-Fan, oder nicht. Trotz Kälte waren die knapp 2 Stunden extrem kurzweilig.

von Andrea C.

Hatten uns einen höheren Gruselfaktor vorgestellt
Es wurde sich viel Mühe mit der Dekoration gemacht. Jedoch hatten wir uns einen größeren Gruselfaktor vorgestellt. Für diesen Preis würden wir die Führung ehrlich gesagt nicht mehr machen.

von Sandra Werner

Mega Halloween-Erlebnisführung
Die Halloween-Erlebnisführung war so toll. Die Schauspieler waren Top und von Anfang bis zum Ende in ihrer Rolle. Würde ich jederzeit wieder machen. Alles lief Reibungslos ab und dieses Erlebnis kann ich jeden empfehlen,der nicht Herzkrank ist. Manchmal habe ich mich sehr erschreckt.

von Sabrina Theuke

Halloween
Freunde

von Monika Zeus

Perfekter Abend
Vielen Dank für die Klasse Unterhaltungsführung Halloween - der Dank gilt all den teilnehmenden Schauspielern.....allen voran unseren Tourguide , der den Abend mit seiner professionellen Art ,aber dennoch lustig gestaltete.So bekamen wir einen tollen Einblick in die Geisterwelt am All Hallows Eve....... Führung am 31.10. 19.00 Uhr Danke

von Michael Ide

Absolut empfehlenswert
Ich fand dieses Programm für jedermann emfehlenswert, die Altersbeschränkung könnte auf 15 Jahre abgesenkt werden, durch Ihren Passus ab 16 Jahre könnten manche Eltern abgeschreckt werden, die Führung zu buchen, wobei ich denke, daß viele Teens an dieser Führung ebensolchen Spaß hätten, wie wir ( 57 Jahre und 17 Jahre)! Die Buchung und auch die Erinnerung des Halloween-Events waren vorbildli...

von Michaela Weisinger

Super schön
Habe diese Führung bereits zum 3ten Mal mitgemacht und bin selbst jetzt noch so begeistert wie beim ersten Mal. Eine absolute Empfehlung. Buchung war wie immer völlig problemlos.

von Sandra Markl

Buchung u. Ausführung der Führung bestens
Würde es jederzeit meinen Freunden u. Bekannten weiterempfehlen

von Gerlinde Meier

Rundum gelungen
Ich würde diese Führung jedem empfehlen. Es war ein sehr schöner Abend. Uns hat alles gefallen, einfach schaurig, lustig und magisch zu gleich. Ich war schon zum dritten Mal und würde immer wieder gehen. Buchen ist super einfach und man wird sogar nochmal dran erinnert wenn der Termin ist. Find ich super. Vielen Dank für die tolle Vorstellung.

von Ramona Fuchs

Einzigartige Darbietung
Absolut spitze was die Stadtmaus mit dieser Darbietung geboten hat. Den Akteuren muss ich ganz große schauspielerische Leistung bestätigen. Die begangenen Schauplätze waren mit.Regensburgs schönsten Plätzen bestens ausgewählt. Das Halloween Spektakel wurde mit großem Aufwand betrieben, deshalb auch Bestnote für Preis-Leistung. Nochmals Gratulation der Stadt Maus, die mit Ihren immer wieder ...

von Franz Holzner

Einfach Geil und spannend!
-/-

von Austin Yao

Gruslige Spannung garantiert
Klare Empfehlung für alle, die sich gruseln und auch etwas über vergangene Zeiten wissen wollen.

von F. Huber

Sehr gut
Auf jeden Fall empfehlenswert War wieder sehr gut

von Christine Konopik

Grandioses Grusel Erlebnis
Die ganze Halloween Erlebnisführung war unbeschreiblich toll und voller Überraschungen. Die Buchung klappte völlig reibungslos und schnell und der allgemeine Service war super freundlich und kompetent. Die Führung selbst war mega, die Schauspieler haben das wirklich toll gemacht und es gab die ein oder andere Überraschung die uns alle vom Hocker gehauen hat. Großes Lob an alle Mitwirkenden. W...

von Manuela

Gruselig spaßiger Abend
Eine super Führung mit Überraschungseffekt! Leider wiederholt sie jährlich fast gleich vom Ablauf...

von Carolin

Super spannende Führung!
Klasse Schauspieler, toller Führer und eine gute Mischung aus "Grusel" und Spaß!

von Sandra

Ein tolles Erlebnis
Rundum gelungenes Erlebnis! Alles perfekt. Buchung einfach und unkompliziert. Die Führung selbst-tolle Schauspieler, schaurig gruseliges Drumherum, schöne Plätze im traumhaften Regensburg. Absolut empfehlenswert! Jederzeit gerne wieder!

von Kerstin Schroers

Super Erlebnis! Jeder Zeit wieder!
Sehr zu empfehlen

von Thomas Loibl

Wunderbares Erlebnis!
Ein unglaublich aufwendig inszeniertes und magisches Erlebnis! Die Schauspieler und die Führerin waren klasse! Unbedingt empfehlenswert!

von Jakob Schuster

Halloweenführung 30.10.19 um 18 Uhr
Insgesamt hat mir die Führung sehr gut gefallen. Viele Schauspieleinlagen. Super. Was ich nicht passend fand, waren die Erzählungen über die Schweden. Das hatte doch mit Übersinnlichem u. Abergläubischem u. Geister nichts zu tun. Wenn ich an ältere Führungen zurück denke, waren die Schauspieleinlagen etwas spannender. Buchung einwandfrei. Hätte nicht gedacht, das ich so kurzfristig noch ...

von Maria Schneeberger

Gruseliges Spektakel
Diese Führung ist auf jeden Fall ein Erlebnis für jeden der sich gerne in die „Zwischenwelt“ entführen lassen möchte. Sehr empfehlenswert und jeden Cent wert. Wir waren überrascht von der schauspielerischen Topleistung! Die Örtlichkeiten waren toll in Szene gesetzt! Weiter so!

von Katrin

Grandios
Mir hat alles gefallen: Konzept, schauspielerische Darbietung, Einbindung des Publikums, Informationen zur Stadt. Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten bei der Buchung. Ich würde es jedem empfehlen, der sich Wind und wetterfest ausstatten kann und gut zu Fuß ist.

von Verena Heger

Genial
Die Führung ist einfach toll. Ich hatte es mir schon sehr lange vorgenommen mal mit zu gehen und hatte durch sehr hohe Erwartungen. Aber die wurden tatsächlich noch übertroffen. Die Geschichte ist spannend, die Darsteller haben ihre Rollen mit Leidenschaft gespielt. Der letzte Abschnitt im Herzogspark war überwältigt. Ich habe die Führung schon jedem empfohlen den ich getroffen habe und werd...

von Tanja Nimz

Unterhaltsam
Hat Spaß gemacht

von Heidi Saller

Einfach grnial
Jedem

von Doris Wolf

Gute
Gute Story, beeindruckende Schauspieler, magische Momente!

von Karin Germann-Bauer

Halloween-Erlebnisführung
Mein Freund und ich haben gestern die Halloween-Tour gemacht und wir hatten dabei super viel Spaß! Echt klasse und es gab einige unerwartete Überraschungen... Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen :-)

von Michaela Tenschert

Super schön
Eine sehr schöne Führung mit viel Fantasie passend zu Halloween

von Karin Spreitzer

Eine riesige Freiluftbühne
Mein fünfter Einsatz bei Euch. Und wieder begeistert. Perfekter Ablauf. Vielen Dank

von Uwe Mauckner

Herausragendes Schauspiel
Die Führung war großartig gestaltet, die SchauspielerInnen waren herausragend gut! Die Geschichte war stimmig und es war ein tolles Erlebnis, sodass wir bald wieder eine Stadtmausführung machen wollen. Leider war die Gruppe zu groß, sodass es schwierig war, sich auf das Geschehen einzulassen. Seitengespräche seitens der TeilnehmerInnen haben leider den Zauber der Führung zerstört.

von Corinna

Halloween
Eine tolle Halloweenführung, die mir viel Spaß gemacht hat. Unser Tour Guide war richtig mit Herzblut dabei und man hat gemerkt, wie viel Spaß es ihm macht seine Rolle zu spielen. Viele kleine Anekdoten machten die Tour sehr lebendig und einzigartig. Von mir 5 Sterne und 2 Daumen nach oben!

von Gerhard Mückl

Hatten viel Spaß bei der Führung
Hat mir gut gefallen, es war mystisch, gruselig und auch lustig

von Michaela

Halloween
Lohnt sich zu 100%

von Eva-Maria Eder

Superspannende, gruselige Führung in die Zwischenwelt
Wir waren beGEISTERT und völlig verHEXT!!! Als "Studenten" eines Gelehrten wurden wir in die Geschichte/Bräuche von Halloween eingeführt. Dieser war mit seiner "Dauerstudentin" so überzeugend, dass man richtig in die Thematik hinein gezogen wurde. Es gab sehr viele großartige Schauspieleinlagen, die einem Bedauern mit den Geistern und auch das Gruseln lehrten. Wenn es ich irgendwie einric...

von SB&SB

Das war spitze!
So gut wie jedem - nur ist es nicht barrierefrei, aber die Stadtmaus hat auch solche Angebote.

von Elke Klier

Ein echtes Erlebnis!
Es war unsere erste Stadtmaus Führung und von vorne bis hinten top organisiert. Die Einlagen waren super, teils ernst teils lustig und die Führerin toll. Die Buchung hat ohne Probleme geklappt. Ist auf jeden Fall ohne Einschränkungen für jeden zu empfehlen! War sicher nicht unsere letzte Führung bei der Stadtmaus. Weiter so!!

von Wolfgang G.

Super! 3x 5 Sterne
Führung, Schauspiel und Stimmung waren sehr gelungen und haben uns in den Bann der Zwischenwelten gezogen. Die Gruppe hätte allerdings etwa kleiner sein dürfen. Es gab keine Schwierigkeiten bei der Buchung; das Personal der Stadtmaus war sehr nett und hilfsbereit. Wir haben im Bekanntenkreis schon kräftig für die Veranstaltung geworben.

von Maria Gatzen

Eine Erlebnisführung durch und durch, mit Überraschungen, exzellenten Requisiten und einem motivi...
Alles reibungslos bei der Buchung. Ich empfehle diese Führung allen Freunden aus Regensburg und denen die zu Besuch kommen

von Saskia

Zu teuer für das was geboten wurde und eine viel zu große Gruppe! Haben uns leider mehr erhofft.
Älteren.

von Emily Kumeth

Super großer Aufwand, totale schöne Führung
Auf jedem Fall wieder, nur zu empfehlen

von Uwe & Martina Wallner

Grusselig gut!
Erst einmal vielen Dank, denn ihr habt diesen Abend zu einem unvergesslichen und unterhaltsamen Abend gemacht. Ganz wichtig zu New Hallows Eve: die Pforten zwischem dieseits und jenseits waren sehr weit geöffnet. Die Führung war sehr lehrreich und die Schauspieler sehr glaubwürdig und grusselig. Ich kann diese Führung wirklich jedem empfehlen.

von Andreas Winter

Gigantisch Gruselig
Die Führung ist einfach nur zu empfehlen. Sehr aufwändig und mit viel Liebe geplant. Von der ersten bis zur letzten Sekunde unterhaltsam und gruselig.

von Michl

Uns hat es super gut gefallen
Wir haben es unsren Freunden schon weiter empfohlen

von Susanne Riedhammer

absolut empfehlenswert
Die Tour war spannend, informativ, schön gestaltet.

von M. Diermeier